For my english readers

with my post about the 50 folower i will say thank you! because only about my readers i have the motivation to make other posts…
like every time i write in english i hope i didn’t make many mistakes … i‘ m better at speaking other languages…hahaha
byye bye

Lea:)

50 Follower

image

ich weiss andere Blogger haben viel mehr Follower als ich… dennoch muss ich sagen dass ich so stolz bin dass mein Blog bei manchen wirklich so gut ankommt !! Ich bin sogar gefragt worden ob ich meinen Blog nicht bei Paperblog einschreiben möchte… meine eltern sind noch skeptisch aber ich versuche sie dennoch zu überreden ! 🙂
mit diesem Beitrag will ich allen danken die mich stehts motivieren weiter zu bloggen und die mich bereits drei mal für zwei Awards nominiert haben 🙂

Lea:)

HOLIDAYS

image

eendliiich Ferien.. boah das Jahr war wirklich so mega anstrengend… aber naja… ich lerne ja in meiner Schule ( Sprachengymnasium) russisch, latein, deutsch, englisch und italienisch, wobei ich sagen muss dass die schule deutschsprachig ist und italienisch und englisch als zweitsprache gelten… naja auf jeden fall will ich darauf hin, dass mir die russische Sprache mega gut gefällt!!! das Alfabet habe ich innerhalb von zwei wochen auch schon gewusst 😉 Alle denken auch immer sofort: “ oh gott Latein… “   man muss dazu sagen das mir Latein sehr hilfreich war… sowohl mit russisch als auch im deutschen. man kann viel schneller zusammenhänge der verschiedenen Bedeutungen bilden ( ich hoffe das ist ein bisschen verständlich)

ich versuche die nächsten Beiträge wieder ein bisschen über Nail art zu schreiben:) versprochen!!
tschüssikofski

Lea:)

Sisterhood of the world bloggers award

sisterhood award

This time I was nominated by bepositiveyarooon

i’m not english and I hope I don’t make many mistakes to write so I hope you will enjoy my answering at the questions…

  1. What was the last movie, TV show or book that made you cry or tear up?
  2. What was the first thing you bought with your own money?
  3. How many times a day do you look at yourself to the mirror?
  4. What is the strangest thing you believed as a child?
  5. What are the top three things on your bucket list?
  6. What’s the best/worst gift you’ve ever given/received?
  7. Which is your all time favorite town or city? Why?
  8. Describe yourself in three words.
  9. If you could go back in time to change one thing what would it be?
  10. What was the most recent compliment that you received?

1. the lions king

2. i can’t remember

3. before i go to school, before i go out in the afternoon and before i go to bed

4.my mum says that i belive in a invisible friend

5. new hockey shoes, the new apple mac book and the nike air force in my favourite color green

6.it was make up by topmodel and i was to old for stuff like that…

7. HAMBURG because i was born nearly…

8. honest, cheerful, absolutely not boring 😉

9. i would change some friendships i had

10. a good friend said to me that my hair is beautiful today 😉

i nominate :

  1. finbarsgift
  2. flowermaid
  3. laVidaloca
  4. allthingsplaquer
  5. seplanquer

and these are my questions:

  1. what is or what was you favourite subject at school?
  2. what have you always wanted? did you ever get it?
  3. what is you favourite pizza?
  4. what was you favourite summer holiday?
  5. What do you feel most proud of?
  6. What is your favorite music?
  7. How do you spend your free time?
  8. What are you most afraid of?
  9. How would your friends describe you?
  10.  do you like my blog?

here the rules:

  1. Thank and link the blogger who nominated you.
  2. Answer the questions the nominator has provided.
  3. Nominate 10 other bloggers
  4. Create 10 questions for your nominees and notify them of their nomination

Liebster Blog Award 2#

LIEBSTER-BLOG-AWARD

jetzt wurde ich zum zweiten mal nominiert *-*

und zwar von der Autorin des Blogs seplanquer .

danke noch mal ich hab mich wirklich darüber gefreut 😉

nun erst mal die Antworten auf deine Fragen

1. Wie kamst du auf den Namen deines Blogs? und welche Bedeutung hat er?

Der Name meines Blogs hat eigentlich keine große Bedeutung… ich habe den Namen gegeben weil ich an diesem Tag wohl besonders happy war und hab mir dann gedacht ich könnte es doch mit allen teilen

2. Aus welchen Grund bloggst du?

Aus dem einfachem Grund, dass ich die Sachen die ich poste mit anderen Bloggern teilen kann und ich eventuell Verbesserungsvorschläge bekomme 😉

3. Morgen- oder Abendmensch?

Auf jeden Fall Morgenmensch

4. Was ist dein Beruf?/ Welchen Beruf möchtest du einmal ausüben?

Ich gehe noch zur Schule… wenn ich die fertig hab bin ich mir nicht so sicher ob ich studieren möchte… dazu muss ich aber noch genau nachdenken was ich später vor habe

5. Chips oder Schokolade?

Geht beides!! 🙂 Doch im Winter eher Schokolade

6. Was ist dein Lieblingsbuch? Warum?

Mein Lieblingsbuch ist Simpel von Mariè Audè Murail…(ich hoffe richtig geschrieben)

dieses Buch hat mich einfach besonders berührt… vor allem wegen dem eigentlichem Hintergrund des Buches

7. Welche Musikrichtung hörst du am liebsten?

Das ist immer ganz unterschiedlich.. aber eigentlich House, electro, raggae, am besten alles in einem Lied 😉

ich höre auch eher neue Sachen die so im Radio laufen

8. Was ist dein Lieblingslied of all time? Warum magst du es?

Ich habe zwei solche Lieder!! einmal von Rihanna- Don’t stop the music und dann von Skrillex- Bangarang

diese beiden Lieder sind auf allen Playlists von mir drauf *-*

ich mag sie weil ich mir sie so oft anhören kann ohne dass mir langweilig wird 😉

9. Wie beginnst du am liebsten deinen Tag?

Am besten mit eine heißen Tasse Kaffee

10.Wie findest du meinen Blog? Was könnte ich verbessern?

also ich denke du sollst einfach so weiter machen wie bisher! Deine Beiträge sind sehr abwechslungsreich und das ist sehr wichtig finde ich 🙂

MEINE NOMINIERTEN SIND:

MEINE FRAGEN AN EUCH:

  1. Roll- oder Schlittschuhe?
  2. 3 Dinge die du immer mit dir trägst
  3. Was ist dein allerliebstes Lieblingsessen?
  4. Dein Lieblingsfilm?
  5. Wieso blogst du?
  6. liest du lieber Bücher oder schaust du lieber Filme?
  7. Was sind absolute No Go’s ?
  8. Was war dein schlimmster Mode Tick?
  9. Was hältst du von Whatsapp, Facebook, Twiter etc. ?
  10. wie findest du meinen Blog? hast du einen Wunsch für einen Beitrag?

San Andreas

sanandreas

ich war gestern im Kino… und hab einen Film geguckt mit einem meiner Lieblingsschauspieler… heehehee wer das wohl sein mag…
auf jeden Fall brauchte ich nach der Schaustellung erst mal ein paar Minuten um wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückzukommen…

Ich sag es mal so der Film ist nix für schwache Nerven und 2012 ist eine Komödie dagegen…

ich will nicht sagen das 2012 nicht gut ist… aber San Andreas ist so erschreckend da dieses Ereignis wahrscheinlich wirklich passieren wird und es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Trotzdem ist in diesem Film wirklich alles dabei… von liebe bis Tod wirklich alles. manche Sachen sind vorhersehbar aber ist ja nicht so schlimm..

naja wie dem auch sei… der Film ist super! Respekt an den Regisseur weil  es sicher nicht leicht ist so ein ernstes Thema als Film umzusetzen…

Ich kann euch nur sagen zieht ihn euch rein er ist der Hammer!!

Liebster Blog Award

LIEBSTER-BLOG-AWARDErstmal danke für die Nominierung kmbeautyduo 🙂

Bin jetzt zum ersten mal nominiert worden und hab mich tierisch darüber gefreut.

erst mal die Antworten zu euren Fragen:

  1. Worum geht es in deinem Blog ?
    in meinem Blog geht es hauptsächlich um meine Nail art die hoffentlich von Zeit zu Zeit besser werden… ich versuche es zumindest.

            2. Wer inspiriert dich in deinem Leben?
Naja hauptsächlich andere Blogger aber manchmal auch Freunde und     Familie.

3. Chips oder Schokolade?

Im Winter eher Schokolade und Chips gehen eigentlich immer;)

4. Deine Lieblingsfarbe?

GRÜN

5. Stadt oder Strand? Was ist dir lieber?

Im Sommer auf jeden Fall Strand aber in der Stadt fühle  ich mich am wohlsten.

6. Morgen- oder Abendmensch?

Auf jeden Fall Morgenmensch.

7. Dein Lieblingsmotto wäre…

immer spontan sein:)

8. Horrorfilm oder romantische Komödie?

Horrorfilm!!! *-*

9. Ein totales No Go für dich

ein totales No Go ist für mich wenn man sich zur Schule so anzieht als ob man am Strand liegt bzw. sich so freizügig anzieht das man denkt man ist im falschen Film…

10.Wie findest du unseren Blog?

Euren Blog finde ich voll cool, ich freue mich immer auf neue Beiträge;)

Meine Fragen sind folgende:

1.Urlaub in den Bergen, in der Stadt oder am Meer?

2. Handtasche oder Rucksack?

3. Zuhause oder Kino?

4. Dein allerliebster Lieblingsfilm?

5. Der schlimmste Film den du je gesehen hasst?

6. Die 3 besten Eissorten?

7. High heels oder eher Sneaker?

8. heiße Schokolade mit Sahne oder Cappucino?

9. Schwimmst du lieber im See oder im Schwimmbad?

10. wie findest du meinem Blog? Kann ich noch was verbessern? hasst du Wünsche für einen Beitrag?

Meine Nominierten sind:

lifewithsaskia

sPOTTlight

danilovesfashion

stopprlnimmtab

laVidaloca

Die Regeln sind wie üblich die gleichen:

1. Schreibe einen neuen Blogeintrag mit diesem Award und verlinke die Person, die dich nominiert hat. 2. Beantworte ihre Fragen. 3. Nominiere 5-11 weitere Blogger. 4. Stelle nun 10 Fragen an diese Blogger. 5. Gib den Nominierten Bescheid, damit sie von der Nominierung erfahren.