Liebster Blog Award

LIEBSTER-BLOG-AWARDErstmal danke für die Nominierung kmbeautyduo 🙂

Bin jetzt zum ersten mal nominiert worden und hab mich tierisch darüber gefreut.

erst mal die Antworten zu euren Fragen:

  1. Worum geht es in deinem Blog ?
    in meinem Blog geht es hauptsächlich um meine Nail art die hoffentlich von Zeit zu Zeit besser werden… ich versuche es zumindest.

            2. Wer inspiriert dich in deinem Leben?
Naja hauptsächlich andere Blogger aber manchmal auch Freunde und     Familie.

3. Chips oder Schokolade?

Im Winter eher Schokolade und Chips gehen eigentlich immer;)

4. Deine Lieblingsfarbe?

GRÜN

5. Stadt oder Strand? Was ist dir lieber?

Im Sommer auf jeden Fall Strand aber in der Stadt fühle  ich mich am wohlsten.

6. Morgen- oder Abendmensch?

Auf jeden Fall Morgenmensch.

7. Dein Lieblingsmotto wäre…

immer spontan sein:)

8. Horrorfilm oder romantische Komödie?

Horrorfilm!!! *-*

9. Ein totales No Go für dich

ein totales No Go ist für mich wenn man sich zur Schule so anzieht als ob man am Strand liegt bzw. sich so freizügig anzieht das man denkt man ist im falschen Film…

10.Wie findest du unseren Blog?

Euren Blog finde ich voll cool, ich freue mich immer auf neue Beiträge;)

Meine Fragen sind folgende:

1.Urlaub in den Bergen, in der Stadt oder am Meer?

2. Handtasche oder Rucksack?

3. Zuhause oder Kino?

4. Dein allerliebster Lieblingsfilm?

5. Der schlimmste Film den du je gesehen hasst?

6. Die 3 besten Eissorten?

7. High heels oder eher Sneaker?

8. heiße Schokolade mit Sahne oder Cappucino?

9. Schwimmst du lieber im See oder im Schwimmbad?

10. wie findest du meinem Blog? Kann ich noch was verbessern? hasst du Wünsche für einen Beitrag?

Meine Nominierten sind:

lifewithsaskia

sPOTTlight

danilovesfashion

stopprlnimmtab

laVidaloca

Die Regeln sind wie üblich die gleichen:

1. Schreibe einen neuen Blogeintrag mit diesem Award und verlinke die Person, die dich nominiert hat. 2. Beantworte ihre Fragen. 3. Nominiere 5-11 weitere Blogger. 4. Stelle nun 10 Fragen an diese Blogger. 5. Gib den Nominierten Bescheid, damit sie von der Nominierung erfahren.

5 thoughts on “Liebster Blog Award

Kommentar verfassen

