San Andreas

sanandreas

ich war gestern im Kino… und hab einen Film geguckt mit einem meiner Lieblingsschauspieler… heehehee wer das wohl sein mag…
auf jeden Fall brauchte ich nach der Schaustellung erst mal ein paar Minuten um wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückzukommen…

Ich sag es mal so der Film ist nix für schwache Nerven und 2012 ist eine Komödie dagegen…

ich will nicht sagen das 2012 nicht gut ist… aber San Andreas ist so erschreckend da dieses Ereignis wahrscheinlich wirklich passieren wird und es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Trotzdem ist in diesem Film wirklich alles dabei… von liebe bis Tod wirklich alles. manche Sachen sind vorhersehbar aber ist ja nicht so schlimm..

naja wie dem auch sei… der Film ist super! Respekt an den Regisseur weil  es sicher nicht leicht ist so ein ernstes Thema als Film umzusetzen…

Ich kann euch nur sagen zieht ihn euch rein er ist der Hammer!!

10 thoughts on “San Andreas

    1. ganz genau… schon komisch weil wir hier oben werden nich so viel davon mitkriegen… aber stell dir mal vor das im Tv zu sehen… so real life… will garnicht mal drann denken :-/

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

