Liebster Blog Award 2#

LIEBSTER-BLOG-AWARD

jetzt wurde ich zum zweiten mal nominiert *-*

und zwar von der Autorin des Blogs seplanquer .

danke noch mal ich hab mich wirklich darüber gefreut 😉

nun erst mal die Antworten auf deine Fragen

1. Wie kamst du auf den Namen deines Blogs? und welche Bedeutung hat er?

Der Name meines Blogs hat eigentlich keine große Bedeutung… ich habe den Namen gegeben weil ich an diesem Tag wohl besonders happy war und hab mir dann gedacht ich könnte es doch mit allen teilen

2. Aus welchen Grund bloggst du?

Aus dem einfachem Grund, dass ich die Sachen die ich poste mit anderen Bloggern teilen kann und ich eventuell Verbesserungsvorschläge bekomme 😉

3. Morgen- oder Abendmensch?

Auf jeden Fall Morgenmensch

4. Was ist dein Beruf?/ Welchen Beruf möchtest du einmal ausüben?

Ich gehe noch zur Schule… wenn ich die fertig hab bin ich mir nicht so sicher ob ich studieren möchte… dazu muss ich aber noch genau nachdenken was ich später vor habe

5. Chips oder Schokolade?

Geht beides!! 🙂 Doch im Winter eher Schokolade

6. Was ist dein Lieblingsbuch? Warum?

Mein Lieblingsbuch ist Simpel von Mariè Audè Murail…(ich hoffe richtig geschrieben)

dieses Buch hat mich einfach besonders berührt… vor allem wegen dem eigentlichem Hintergrund des Buches

7. Welche Musikrichtung hörst du am liebsten?

Das ist immer ganz unterschiedlich.. aber eigentlich House, electro, raggae, am besten alles in einem Lied 😉

ich höre auch eher neue Sachen die so im Radio laufen

8. Was ist dein Lieblingslied of all time? Warum magst du es?

Ich habe zwei solche Lieder!! einmal von Rihanna- Don’t stop the music und dann von Skrillex- Bangarang

diese beiden Lieder sind auf allen Playlists von mir drauf *-*

ich mag sie weil ich mir sie so oft anhören kann ohne dass mir langweilig wird 😉

9. Wie beginnst du am liebsten deinen Tag?

Am besten mit eine heißen Tasse Kaffee

10.Wie findest du meinen Blog? Was könnte ich verbessern?

also ich denke du sollst einfach so weiter machen wie bisher! Deine Beiträge sind sehr abwechslungsreich und das ist sehr wichtig finde ich 🙂

MEINE NOMINIERTEN SIND:

MEINE FRAGEN AN EUCH:

  1. Roll- oder Schlittschuhe?
  2. 3 Dinge die du immer mit dir trägst
  3. Was ist dein allerliebstes Lieblingsessen?
  4. Dein Lieblingsfilm?
  5. Wieso blogst du?
  6. liest du lieber Bücher oder schaust du lieber Filme?
  7. Was sind absolute No Go’s ?
  8. Was war dein schlimmster Mode Tick?
  9. Was hältst du von Whatsapp, Facebook, Twiter etc. ?
  10. wie findest du meinen Blog? hast du einen Wunsch für einen Beitrag?
11 thoughts on “Liebster Blog Award 2#

Kommentar verfassen

