HOLIDAYS

image

eendliiich Ferien.. boah das Jahr war wirklich so mega anstrengend… aber naja… ich lerne ja in meiner Schule ( Sprachengymnasium) russisch, latein, deutsch, englisch und italienisch, wobei ich sagen muss dass die schule deutschsprachig ist und italienisch und englisch als zweitsprache gelten… naja auf jeden fall will ich darauf hin, dass mir die russische Sprache mega gut gefällt!!! das Alfabet habe ich innerhalb von zwei wochen auch schon gewusst 😉 Alle denken auch immer sofort: “ oh gott Latein… “   man muss dazu sagen das mir Latein sehr hilfreich war… sowohl mit russisch als auch im deutschen. man kann viel schneller zusammenhänge der verschiedenen Bedeutungen bilden ( ich hoffe das ist ein bisschen verständlich)

ich versuche die nächsten Beiträge wieder ein bisschen über Nail art zu schreiben:) versprochen!!
tschüssikofski

Lea:)

6 thoughts on “HOLIDAYS

Kommentar verfassen

