50 Follower

image

ich weiss andere Blogger haben viel mehr Follower als ich… dennoch muss ich sagen dass ich so stolz bin dass mein Blog bei manchen wirklich so gut ankommt !! Ich bin sogar gefragt worden ob ich meinen Blog nicht bei Paperblog einschreiben möchte… meine eltern sind noch skeptisch aber ich versuche sie dennoch zu überreden ! 🙂
mit diesem Beitrag will ich allen danken die mich stehts motivieren weiter zu bloggen und die mich bereits drei mal für zwei Awards nominiert haben 🙂

Lea:)

16 thoughts on “50 Follower

  1. Lea das finde ich richtig toll, dass du dich über 50 Followera freust und dich auch bedankst 🙂 ich habe gerade mal um die 20 aber ich schaue nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität 🙂

    Gefällt mir

    1. ja ganz genau!! 🙂 du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich mich freue über jeden like oder kommentar 😉 am anfang dachte ich ich schreib nur für den Computer anstatt für andere Blogger… doch jetzt ist es soo cool geworden, vor allem sind wir Blogger so etwas wie eine Gemeinschaft *-* voll cool :“)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

