Ich teste 

Haaaalllöööschen… ich fühlte mich gerade wieder in der Lage einen Beitrag zu veröffentlichen aaaalso fange ich mal an: 

Wie man schon im Titel lesen kann bin ich gerade dabei etwas für mich zu testen. Und zwar liebe ich es meibe Klamotten und andere Sachen zu verkaufen und/ oder zu tauschen. Viele von euch kennen sicher Kleiderkreisel;)

Da ich in Italien lebe kann ich mich leider nicht bei Kleiderkreisel beteidigen… deshalb verkaufe ich meine Artikel zum ersten bei „Vinted“.

Vinted ist genau das gleiche wie Kleiderkreisel auch wenn man noch ein paar sachen verbessern könnte. Eine Sache die mich sehr stört ist dass man sachen nicht unter 5€ verkaufen kann und das ist bei manchen Ohrringen oder Ketten einfach zu viel.

Zum zweiten teste ich auch „Depop“. Damit bin ich sogar sehr zufrieden. Auf dieser App kann man genau wie bei Vinted verkaufen und tauschen, hier jedoch international.

Also da die meisten von meinen Lesern aus Deutschland kommen kann ich euch Kleiderkreisel und Depop nur empfehlen! 

Liebe Grüße

Lea

5 thoughts on “Ich teste 

Kommentar verfassen

