Achtung: wütende Schülerin

Was sich die Lehrer in letzter Zeit alle so denken ist mir schleierhaft… Erst die liebe und ganz reizende (;-) ) russischprof. der es sch!#$ egal ist ob wir nächste woche jeden Tag einen Test haben, weil sie einfach noch eine Schularbeit angesagt hat und sie nicht im stande ist diese um eine Woche zu verschieben…

Dann noch eine sehr nette und sympathische (;-) )  Sportprof. die die ganze Klasse als unfähig, kindisch und dumm bezeichnet… 

Man könnte ein Buch drüber schreiben… Bestseller…! 

Advertisements

13 thoughts on “Achtung: wütende Schülerin

    1. ja das Problem ist allerdings dass siese Lehrperson schon seid über 20 Jahren dort an der Schule ist und wir die ersten wären die sich beschweren… ausser alle Klassen tun sich zusammen…. Mal gucken was sich da machen lässt!
      LG und einen schönen Tag wünsche ich dir 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s