Kurzgesagt: dumm

Matheprof:“ Liebe Lea, Unwissenheit schützt halt vor Dummheit“
Danke dachte ich mir in dem Moment… Weil wir etwas 2 Jahre lernen und es mit dem neuen Lehrer auf einmal falsch ist, wollte ich den Lehrer darauf hinweisen… 

Ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer…

Advertisements

8 thoughts on “Kurzgesagt: dumm

      1. Selbstherrlich sind fast alle Lehrer/innen…

        ICH habe sie vor allem in Deutsch, Geschichte und Gemeinschaftskunde erleben müssen…

        Das ist nämlich der primäre Menschenstoff, aus dem üble Politiker und noch üblere Wirtschaftsbosse an den Unis der Welt via BWL und Jura ausgebildet werden, um den Rest der Menschheit gemeinsam zu verarschen!

        Herzliche Herbstgrüße an euch beide vom Lu

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s