1. Schultag 

Noch nie hatte ich nach den Ferien so ein Bedürfnis nach Zuhause als ich in der Schule war… und es ging allen so… dieses Jahr ist es echt extrem… 

Hoffentlich ist das bald vorbei! Länger mach ich das nämlich nicht mehr mit!

Advertisements

4 thoughts on “1. Schultag 

  1. Geht vielen so. Als ich heute morgen auf den Schulhof kam, stand die Frühaufsicht da und nahm die Kinder in Empfang. Sie meinte nur zu mir, du siehst genauso motiviert aus, wie ich mich fühle. 🙂 🙂
    Wenn ich dann erst mal im Gebäude bin, dann ist es auch okay. Ich arbeite gerne in meinem Keller.
    LG

    Gefällt 2 Personen

  2. … so ein Tierchen sitzt hier auch Zuhause und ich kann sie und dich so gut verstehen… ihr werdet durch den Unterrichtsstoff gezerrt als gäbe es kein Morgen… Spaß am lernen geht anders! Bin mit dir Lea halte durch bald ist Weihnachten 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s